von , über "2play START 20" von Unitymedia , am um 11:35 Uhr

Im zweiten Anlauf klappt es endlich ohne Probleme

Hatten vor einigen Jahren versucht Kabel BW Kunde zu werden. Leider gab es nur Probleme mit dem Festnetz, eingehende Anrufe von Drittanbietern waren über Wochen nicht möglich. Trotz mehrfacher Reklamation passierte nichts. Also haben wir die Zahlung eingestellt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 25.07.2016 um 17:32 Uhr
Der Anfang eines "Berichtes", der dann doch kein Bericht wurde, da nach Zahlungseinstellung Ende ist.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken