von , über "Unitymedia: 3play FLY 400" von Unitymedia , am um 15:31 Uhr

Immer noch zufrieden seid 2006 !

Bin seid 2006 bei Unitymedia und kann wirklich nicht klagen. Sicher hatte ich auch schon mal eine Störung, aber diese wurde in der Regeln sehr schnell behoben. Was Nervt ist das man lange am Telefon warten muss bis man einen Mitarbeiter dran hat, aber das ist sicher bei anderen Anbietern nicht anders.

Internet und TV. Ich habe die 3Play 400, die Geschwindigkeiten wie im Vertrag angegeben werden immer eingehalten, teilweise sogar etwas schneller wie beschrieben. TV ist auch soweit gut, einzige was mich Persönlich stört ist die Horizon Box, sie ist beim Umschalten zeitweise sehr träge.

Aber auch das kann man abstellen, mein Sohn hat sich vom Anfang an eine Karte fürs CI+ Modul schicken lassen und hat dieses Problem nicht. Bei der nächsten Vertrag Verlängerung werde ich das wohl auch machen.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich würde wieder zu UM gehen. Vorher war ich bei der TK und bei Versatel, das sind wirklich Welten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 10.04.2019 um 15:45 Uhr
Ich bin z.Bsp. über 20 Jahre bei der TK und kann nichts negatives über ihr sagen. Schön, dass Sie mit UM zufrieden sind.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken