von , über "3play 2000 (2048/256)" von Unitymedia , am um 09:57 Uhr

in der ersten Wohnung Unity, für Internet muss ich zu meinen Eltern

In meiner ersten Wohnung mit meinem Freund haben wir uns für Unity entschieden, die Versprechen waren groß, die Hoffung größer, nun ist die Enttäuschung am größten. Innerhalb von bisher 4 Wochen schafften es 6 Techniker nicht, einen funktionsfähigen Anschluss zu schalten. Weder Telefon, noch Internet funktionieren, dafür muss ich weiterhin zu meinen Eltern fahren. Wo die Ursache liegt, konnte bisher auch keiner sagen, man ist absolut ratlos. Aber pünktlich abgebucht wurde, immerhin klappt irgendwas. Zwar werden mir die Kosten gut geschrieben, das aber erst bei der nächsten Rechnung. Mal sehen, wann das Leid sein Ende findet
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Kurri (HH Steiner) 22.11.2011 um 14:22 Uhr
UM überprüft zunächst einmal die Feldstärke am Übergabepunkt, alles meistens im Keller. Ist diese nicht in Ordnung, wir sofort nachgebessert oder es kann der Auftrag nicht ausgeführt werden.
Kommentar von Putzig 29.11.2011 um 21:59 Uhr
3play 2000? Dieses Angebot gibt es doch so gut wie gar nicht mehr,mittlerweile sind 16000 Standard!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken