von , über "2play 6000 (6144/600)" von Unitymedia , am um 16:50 Uhr

inet ok, Sprachtelephonie S c h e i....!

Nutze seit 8 Monaten Telefon/inet via Kabel. Datenübertragungsgeschwindigkeit ist absolut 1.Sahne, aber mehrmals im Monat minuten- bis stundenlanger Totalausfall BEIDER Systeme und die Telefon-Sprachqualität ist deutlich schlechter als bei T-Com, besonders wenn beide Gesprächsteilnehmer gleichzeitig das Phon "beschallen", hakt's gewaltig. Werde daher demnächst nach Ablauf der Mindestlaufzeit (12 Mon.) den Anbieter wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von fredtheking (Udo) 04.10.2007 um 04:42 Uhr
Abhilfe bei der "schlechten Sprachqualität" könnten bessere Telefone schaffen.Nicht immer vom Flohmarkt Ramsch kaufen und dann Qualität erwarten.
Kommentar von Eldschi aus Köln 17.11.2007 um 10:20 Uhr
Zum Komm.v.Udo: Die Phonie-Qualität ist definitiv schlechter (Beim eigenen Sprechen kann man den anderen kurzzeitig nicht mehr hören) als vorher bei T-Com. Das Telefon ist übrigens dasselbe geblieben.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken