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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Sind seit 2 Jahtrn bei UM;, sind damit mehr wie zufrieden,da habe ich schon bei anderen Anbietern Sachen erlebt...
...berichtete ja schonmal kurz nach Freischaltung ...weterhin TOP (2play 20000/1024). Bin auch aus Frankfurt & warte schon jetzt Sehnsüchtig auf 64000/5000 :)
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Internet, Telefon und HD Fernsehen innerhalb von 14 Tagen
Glücklicherweise hatte ich die Bestellbestätigung die online angezeigt wurde ausgedruck, da die versprochene Bestätigungsmail nicht kam.
Super war das man sofort einen Benutzernamen und ein Passwort bekommt mit dem man online z.B. den Status des Auftrags abrufen kann.
Trotz hinweiß, das es aktuell bis zu 6 Wochen dauern kann, kam der Anruf zum Terminausmachen am 10.06. und mir wurden mehrere kurzfristige Termine angeboten. Da es bei mir zeitlich gerade passte habe ich den ersten Termin am Folgetag Beginn 8-10 Uhr genommen. Lt. Webseite könne es bis zu 4 Std. dauern.
Pünktlich um 8.45 Uhr kam der Techniker, der wohl ein recht merkwürde aufwendige Kabelinstallation im Keller und auf dem Dachboden vorfand. Es dauert mit ca. 5 Std. recht lange bis alles lief, aber der Techniker ließ nicht nach und brachte alles erfolgreich zum Laufen. Auch behob er das schwache Analogsignal meiner Nachbarn gleich mit. Auch habe ich ein ca. 10m Anschlusskabel geschenkt bekommen, da meines zu Schwach abgeschirmt sei. Dabei vergesse ich auch gerne, das er in diesen 5 Std. immer wieder zu Fluchen beginn, da alles nicht so von Anfang an funktionierte.
Nun warte ich noch darauf, das meine Smartkarte auch freigeschaltet wird (RTL, Sat1 und so). ARD HD, ZDF HD sowie Internet und Telefon funktioniert alles schon.
Auch der DSL-Test hier zeigt "perfekt" als Ergebnis an.
Ich bin echt beeindruckt von Unitymedia, gerade wegen der oft negativen Berichte.
Zudem habe ich für einen Verein gerade einen Vodafone-DSL-Auftrag nach 3 monate langem Warten, 12 Beschwerdegesprächen und fehlender Lösung bis zum Schluss, zurückgezogen.