von , über "Flat 20.000" von Unitymedia , am um 08:39 Uhr

itzibitzi@rocketmail.com

Unser Vermieter hatte uns breitgelabert, seine SAT-Schüssel statt Kabel zu nutzen. Wäre ja vieeeel besser.

Nun - nach einigen Monaten - wollten wir wieder Kabel. Und da wir mit der zur Verfügung gestellten Leitung von Alice (ergo T-Krampf) überhaupt nicht zufrieden waren und die Sprachqualität sowie Verfügbarkeit arg eingeschränkt waren, haben wir zu UM gewechselt.

Der Installationsservice war spitzenmässig, von Bestellung bis kompletter Bereitstellung vergingen keine drei Werktage. (freitags bestellt, Dienstag Mittag war alles am Start)

Die Hotline arbeitet gut und zuverlässig, eine Erfahrung, die ich allerdings bei meinen Eltern auch schon machen durfte. Das Hinzubuchen des Kinderpaketes war innerhalb von einiggen Minuten erledigt. Auch wird man nicht ewig in der Leitung gehalten, sprich die CA's labern nicht dumm rum, damit man mehr für den Anruf zahlt, als nötig ist. (alles schon erlebt bei anderen Anbietern)

Mit der Sprachqualität bei Telefonieren bin ich superzufrieden. Die I-Net-Geschwindigkeit war einen Tag tagsüber runter auf 5-MBit, aber jetzt fahren wir seit Tagen die vollen 20 MBit und über 1 MBit upload.

Wenn das so bleibt, dann wird es bei uns so bald keinen Wechsel mehr geben. :-)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken