von , über "3play 32768 (32768/1024)" von Unitymedia , am um 15:03 Uhr

Jetzt will ich auch mal was sagen

Jetzt will ich auch mal was sagen,

Ich möchte mal wissen warum so viele UM negative bewehrten? Kann das nicht nachvollziehen, ich bin jetzt seit Ende 2007 bei UM, erst mit einer 16000er und danach auf die 32000er gewechselt. Hatte in der Zeit nur einmal eine Störung für einige Stunden. Nach dem Anruf bei UM wurde diese auch schnellsten beseitigt. Sicherlich könnte der Kundenservice ein wenig besser sein, aber ich bin Optimistisch und denke dass da in Laufe der Zeit bestimmt noch einiges geht. Dass der Kundenservice so Unhöflich und Frech sein soll kann ich von mir aus nicht bestätigen. Bei meinem Telefonat mit UM waren die sehr höflich und haben das Problem schnellstens gelöst.

Ich kann Kunden von UM nur sagen das man am Telefon auch ein wenig höflicher sein sollte, denn wenn man den Kundenservice oder die Techniker gleich anschreit und beschimpft dann muss man sich nicht wunder das auch diese Leute mal einen anderen Ton anschlagen können, und das zurecht.

Ich kann UM nur Empfehlen, Preis Leistung ist Top, der Speed immer im grünen Bereich!

Letzte Messung: 33.824 kbit/s DL das sagt doch wohl alles oder?

Und NEIN! Ich bin kein Mitarbeiter von UM, nur ein Kunde der zufieden ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Sascha5 (baum500) 10.06.2009 um 16:32 Uhr
Bei mir ist auch alles super ! Ich habe schon öfter beim Kundenservice angerufen, und bis jetzt waren die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent.
Kommentar von Goldi71 10.06.2009 um 20:21 Uhr
Recht so ! Hab auch keine Probleme, und alles im grünen Bereich... ;-)
Kommentar von Börsianer 11.06.2009 um 17:42 Uhr
So ist es mit 2play 20000- fast PERFEKT! Service- ausbaufähig- am WE lange Wartezeiten.
Kommentar von Leonx 18.06.2009 um 14:41 Uhr
Hab 3Play 20.000 und habe immer volle Bandbreite, manchmal sogar etwas drüber. Bisher nicht ein einziges Problem, außer mit der teilweise unfähigen Buchhaltung.
Kommentar von Feuerwehr (Vollhardt) 17.08.2009 um 14:36 Uhr
ich habe 3play 10000 leider nicht die volle Bandbreite ansonsten bin ich zu frieden

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken