von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 23:22 Uhr

Kann das gemecker nicht verstehen...

Also ich habe Unity 3Play 20000 und bin voll kommen zufrieden. Die versprochene Leistung liegt fast immer an und mit dem Telefon gibt es auch eigentlich nie Probleme.Nun kann es gelegentlich vorkommen das Unity wie jeder andere Anbieter auch mal seine Probleme hat, die aber meistens Zeitnah auch wieder beseitigt sind. Ich hatte im letzten Monat mal über eine Woche hinweg Speedprobleme statt 20000 bekam ich nur 6000 und das meistens am Abend. Hab darauf hin mal meine Modemwerte gecheckt und festgestellt das der Upstream Level eindeutig zu hoch war. Hab dann bei der Hotline Angerufen und denen mein Problem erklärt. Der Mitarbeiter von Unity war auch total hilfsbereit und nahm es auf und 3 Tage später waren die Modemwerte und der Speed wieder normal. Also Unity bemüht sich schon seine sache richtig zu machen. Und jetzt noch zur Info die alte Hotline Nummer 1177 die über Unitymedia Anschlüsse kostenlos war geht nicht mehr. Dafür gibts jetzt die 0800 / 700 11 77 , die auch über den Anschluß von Unitymedia kostenlos ist!

Mit vielen grüsse Sonic
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken