von , über "3play 2000 (2048/256)" von Unitymedia , am um 18:37 Uhr

Kann negativ Bewertung nicht verstehen

Bin nun seit 2 Jahren Kunde bei Unity und war vorher bei Telecom.Der Wechsel ( mit Rufnummer mitnahme ) erfolgte reibunglos. Alles, Internet, Telefon und Fernsehen es klappt einfach alles wunderbar. Unaufgefordert war derr Kundendiest bei mir vor der Tür und fragte ob alles zu Zufriedenheit laüft. Ich kann also wirklich nur sagen, alles Top.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
34 von 73 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Kurri (HH Steiner) 26.02.2012 um 19:10 Uhr
Bitte verstehen Sie, dass nicht jeder an einem günstigen Ort im UM-Netz wohnt. Alles andere ist zu kompliziert, um es Ihnen in ein paar Worten beizubringen.
Kommentar von Jason (Jason) 26.02.2012 um 20:50 Uhr
Es gilt für alle Anbieter: Die eigenen Erfahrungen (ob positiv oder negativ) müssen nicht zwangsläufig/zwingend für alle Benutzer gelten.
Kommentar von Klopfer 02.03.2012 um 09:52 Uhr
was habt ihr für ein problem mit unitmedia ich bin auch kunde und bin sehr zufrieden habe ne 64000 leitung und das jeden tag follte lotte versthe manch einer nicht was es da zu meckern gibt

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken