von , über "3play 32768 (32768/1024)" von Unitymedia , am um 12:24 Uhr

katastrophal!!!

Seit unser 6-Familienhaus von NetCologne zu Unity Media gewechselt hat herrscht das reine Chaos. Alle Bewohner beklagen täglich Störungen im Fernsehen, im Internet und im Telefon. Es kommt zu Abbrüchen, Bildausfällen, schlechter Gesprächsqualität, alles ist dabei. In 3 Wochen waren sechs Techniker vor Ort, ohne die Ursache zu beheben. Sonderlich kompetent erschienen sie uns auch nicht. Auf der Servicehotline reagiert man nur noch genervt, wenn wir uns wieder mal melden. Diese Anbieter ist nicht in der Lage, seine angebotenen Produkte auch wirklich zufriedenstellen bereit zu stellen!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Czeppi 15.12.2010 um 16:30 Uhr
Dafür aber Billig.
Kommentar von Putzig 15.12.2010 um 18:44 Uhr
Schon mal die Hausverkabelung überprüft?Hier wurde oft der letzte Schund eingebaut,Billigkabel,Abzweiger,lose Kontaktstellen usw.Die Bereitstellung endet am Übergabepunkt und nicht in der Wohnung!
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 15.12.2010 um 19:57 Uhr
Bei einer maroden Hausverkabelung kann der beste Techniker nichts ausrichten.
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 15.12.2010 um 23:42 Uhr
@Czeppi wo ist Unitymedia billig,im Kleingedruckten wofür man eine Lupe benötitgt,das zu dem Tarif noch 17,90 Anschlussgebühr hinzukomment

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken