von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 09:32 Uhr

Katastrophaler Provider!

Seit ich vor 4 Wochen umgezogen bin, warte ich auf meinen Anschluss. Ich habe bereits 17 mal angerufen, ein Techniker ist bis heute nicht gekommen. Abgebucht hat man aber, sehr freundlich. Ich hatte schon vorher ständig Probleme und bereits gekündigt. Leider habe ich mich wieder überreden lassen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Putzig 17.01.2011 um 21:50 Uhr
Wozu anrufen?Einschreiben hinschicken und gut.Wer schreibt, der bleibt.Die Abbuchungen kann man noch 6Wochen lang zurückbuchen lassen.Was meinst du wohl wie schnell die sich dann melden!
Kommentar von nobbi und Anka 18.01.2011 um 01:11 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken