von , über "Internet 50" von Unitymedia , am um 11:02 Uhr

Katastrophe

Traurig traurig, ich war bei euch bis vor kurzen immer sehr zufrieden, aber seitdem ich meinen Vertrag auf euer HD-Angebot erweitert habe UND NOCH MEHR BEZAHLE, scheint euch jeglicher Service gleichgültig zu sein.
( Ist schon klar, weil jetzt zahle ich ja Monatlich!!! Dann braucht man ja keinen Service mehr leisten, so kommt es einem vor!!! )
Seit der Umstellung habe ich täglich mit schweren TV-Störungen zu kämpfen, und die Versprochene Bandbreite von 50mBit lässt auch schon fast einen Monat auf sich warten. Ich habe mein Problem auch schon eurer Service-hotline gemeldet, da hat man mich doch glatt gefragt, warum ich wegen so einer Lappalie anrufe, als ich nach dem Namen dieser so "Cleveren Frau "gefragt habe , hat man einfach aufgelegt.
Mir ist schon klar das sie ihre Mitarbeiter nicht Maßregeln werden oder ähnliches , weil die eine Krähe der anderen kein Auge aus hackt! TRAURIG TRAURIG, wenn ich meine Arbeit nur halb machen würde, wäre das Lebensgefährlich.
Was sagen denn andere Kunden dazu, kann mir nicht vorstellen das ich alleine bin.
Hauptsache der DUMME KUNDE zahlt schön.
Es gibt auch noch andere Anbieter , macht euch doch mal Gedanken darüber. Mal schauen was die Verbraucherzentrale morgen dazu sagt, bis dahin Tschööö.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Userkabelinternet (Hans Wurst ) 04.06.2013 um 16:10 Uhr
Viel geschrieben und nichts ausgesagt.Sie könnten Politiker sein..
Kommentar von satansrache (satansrache) 04.06.2013 um 16:55 Uhr
Sie schreiben immer von "Euch".Merken Sie eigentlich nicht,dass hier nicht UM ist?Schade,dass man hier auch wieder nichts vernünftiges zu lesen bekommt.
Kommentar von tatuetata (User gesperrt) 05.06.2013 um 12:13 Uhr
TRAURIG TRAURIG, dass hier wieder nichts gescheites zum schmökern steht. Ist Ihnen schon mall in den Sinn gekommen, dass Sie hier bei wimIP und nicht beim Provider Euch sind?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken