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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Viel geschrieben und nichts ausgesagt.Sie könnten Politiker sein..
Sie schreiben immer von "Euch".Merken Sie eigentlich nicht,dass hier nicht UM ist?Schade,dass man hier auch wieder nichts vernünftiges zu lesen bekommt.
TRAURIG TRAURIG, dass hier wieder nichts gescheites zum schmökern steht. Ist Ihnen schon mall in den Sinn gekommen, dass Sie hier bei wimIP und nicht beim Provider Euch sind?
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Katastrophe
( Ist schon klar, weil jetzt zahle ich ja Monatlich!!! Dann braucht man ja keinen Service mehr leisten, so kommt es einem vor!!! )
Seit der Umstellung habe ich täglich mit schweren TV-Störungen zu kämpfen, und die Versprochene Bandbreite von 50mBit lässt auch schon fast einen Monat auf sich warten. Ich habe mein Problem auch schon eurer Service-hotline gemeldet, da hat man mich doch glatt gefragt, warum ich wegen so einer Lappalie anrufe, als ich nach dem Namen dieser so "Cleveren Frau "gefragt habe , hat man einfach aufgelegt.
Mir ist schon klar das sie ihre Mitarbeiter nicht Maßregeln werden oder ähnliches , weil die eine Krähe der anderen kein Auge aus hackt! TRAURIG TRAURIG, wenn ich meine Arbeit nur halb machen würde, wäre das Lebensgefährlich.
Was sagen denn andere Kunden dazu, kann mir nicht vorstellen das ich alleine bin.
Hauptsache der DUMME KUNDE zahlt schön.
Es gibt auch noch andere Anbieter , macht euch doch mal Gedanken darüber. Mal schauen was die Verbraucherzentrale morgen dazu sagt, bis dahin Tschööö.