von , über "3play 32768 (32768/1024)" von Unitymedia , am um 10:28 Uhr

KATASTROPHE!!!

Seit wir bei Unity sind haben wir nur Probleme. Mehrfach am Tag muss ich meinen Router neu starten und wenn ich längere Zeit digital-TV gucke, wird das Bild immer schlechter. Der Receiver wurde schon getauscht und immer wenn ein Techniker da ist, funktioniert alles. Kaum ist er durch die Tür, geht es von vorne los. Alle anderen im Haus haben die gleichen Schwierigkeiten. Das ganze geht nun seit 9 Wochen, ich habe keine Lust mehr!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Putzig 21.09.2010 um 21:24 Uhr
Wenn alle im Haus die Probleme haben,kann es an der Hausverkabelung liegen.Einfach mal TV Gerät im Keller am ÜP einstecken,klappt es dort liegt der Fehler im Haus.Hausverkabelung gehört Vermieter!
Kommentar von angeljuppy (Detlef Blech) 25.09.2010 um 00:43 Uhr
Genau richtig. Der Fehler kann nicht bei Unitymedia liegen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken