Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Vielen Dank für den ehrlichen Bericht! Die Mähr von der Geschwindigkeit halt ich auch für ein Gerücht.Von Termintreue ganz zu schweigen.So was simples wie EC-Cash funktioniert auch nicht.
"Bremser" und "Wind" fallen mir hier sehr stark auf, UNITYMEDIA unbedingt schlechtzureden. Mein 64000er Anschluss läuft ab Verfügbarkeit dieses Angebotes einwandfrei immer um die 60 Mbit/s.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
keine 50% erreicht
Bei Unitymedia angerufen, die sagen, sie hätten die Leistung geprüft, es läge nicht an Ihnen. Mir wurde zugesagt dass jemand kommt, da ich unter der Woche nicht zuhause bin einen Termin am Samstag 10.00 Uhr ausgemacht.
Der Mitarbeiter kam nicht und ließ sich auch über die Mobilnummer mit welcher er mich zur Terminabsprache angerufen hatte nicht erreichen.
Sobald ich wieder täglich zuhause bin werde ich Unitymedia nochmals anmahnen mir die versprochene Downloadgeschwindigkeit zur Verfügung zu stellen, andernfalls kündigen oder Zahlung reduzieren, da werde ich mich noch über rechtliche Möglichkeiten informieren.
Fazit:sehr enttäuscht und ärgere mich im Nachhinein, nicht die Telekom genommen zu haben.