von , über "Flat 64.000" von Unitymedia , am um 18:07 Uhr

keine Probleme, immer 100 % Leistung

Hallo,
ich bin schon seit knapp 2 Jahren Kunde bei Unitymedia und kann nicht klagen.
Anfangs 3play mit 64MBit, seit April dieses Jahres mit Premium 100 Allstars und der Fritzbox 6360 Cable.
In diesen 2 Jahren hatte ich nur sehr wenig Probleme. Es kam ein einziges mal vor das der Anschluss über mehrere Tage immer wieder Probleme verursachte. Jedoch reagierte hier der Support von Unitymedia sehr zügig und schickte sofort einen Techniker der den kompletten Anschluss überprüfte. Hierbei stellte sich heraus das die Probleme durch die Anschlussdose und Verkabelung verursacht wurden. Dieses Problem wurde kurzerhand kostenlos und prompt erledigt.
Seither ist meine Verbindung sehr stabil, und auch jede Geschwindigkeitsmessung ergibt 98-102 MBit/s im Download und 4,7-5,1 MBit/s im Upload.
War zuvor bei der Telekom, und hatte hier häufiger Probleme. Besonders was die zugesagte Leistung betrifft. Das hat sich scheinbar bis heute auch nicht verändert.
Alles in Allem Daumen hoch.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Teddy1 (Teddybaer) (User gesperrt) 05.10.2012 um 20:00 Uhr
Ich kann dem Verfasser nur in allen Punkten zustimmen auch bei mir läuft alles 100%-ig sehr guter und hilfreicher Bericht
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 06.10.2012 um 08:07 Uhr
Ich würde aber sagen der Upload ist sehr gering, bei der leistung,aber mir ist UM einfach zu teuer teurer als die T-com und weniger Fernsehprogramme und mehr Ausfälle.Leider haben 11 Benutzer den beri
Kommentar von DittrichLutz (Dittrich Lutz) 06.10.2012 um 09:03 Uhr
Seit 3 Jahren bei UM.Läuft alles sehr stabil und in gleichbleibender Qualität.Ausfälle ???-Kenne ich nicht.Probleme werden schnell und Kompetent behoben.Gebe dem Verfasser in allen Punkten recht !!!
Kommentar von Error 06.10.2012 um 12:15 Uhr
Dennoch wird es wohl den "perfekten Provider" nie geben. Danke für den sachlichen Bericht!
Kommentar von Jason (Jason) 06.10.2012 um 12:29 Uhr
Kein Anbieter kann eine Leistung 'zusagen'. Mein Telekom-Reseller-Anschluss bringt auch real die vollen 16000 kbit/s, nicht nur 'scheinbar'.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken