von , über "2play 6000 (6144/600)" von Unitymedia , am um 16:14 Uhr

keine Reaktion

Habe 2play 6000 bestellt im September 2007. Die Auftragsbestätigung kam eine woche später. Seit dem passiert nichts. Kein Lieferung, kein Anruf. Ich muss wohl erst mit fristloser Kündigung drohen. Ich halte Unitymedia für überfordert und inkompetent.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von tHs 10.12.2007 um 12:21 Uhr
Wie sagt man, Geduld ist eine Tugend. Ich habe nach der Bestellung von 3Play gut 1 Monat gewartet. Jetzt funktioniert alles. Muss nurnoch die Rufnummer portiert werden.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken