von , über "2play 6000 (6144/600)" von Unitymedia , am um 09:30 Uhr

Komplettausfall als Geschenk, danke!

Komplettausfall meines Anschlusses. Ich habe also kein Telefon, kein Internet, kein TV. Ein Anruf bei der Hotline brachte nicht viel. Es liegt seitens Unity eine Netzstörung vor, welche aber aufgrund der Feiertage frühestens Mitte nächster Woche behoben sei. Da kommt man doch so richtig in Weihnachtsstimmung
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 23.12.2010 um 20:02 Uhr
Dann haste ja viel Zeit schonmal das Loch zu buddeln,das die den Fehler beheben können.Evtl Frostschaden *g*
Kommentar von Putzig 23.12.2010 um 22:37 Uhr
Kabelstörungen kommen auch bei anderen Providern vor,zB T-Com.Aber bei denen steht der Bagger und der Monteur schon vor Auftreten des Fehlers an der Fehlerstelle parat.Du hast doch auch frei,oder?
Kommentar von JAN1988BGL (Jan Schatz) 25.12.2010 um 01:08 Uhr
Störungen können mal passieren, deshalb dirkekt nagtiv zu bewerten halte ich für nicht richtig, besonders bei diesen Bedingungen bezügl. des Wetters.
Kommentar von SKe70 25.12.2010 um 14:37 Uhr
Ist zwar ärgerlich, aber bei diesem Wetter kann es vorkommen, dass ein Verteiler in der Straße seinen Geist aufgibt! Bei einem anderen Provider kann das auch passieren!
Kommentar von Hollywood1001 31.12.2010 um 16:54 Uhr
Das gleich Problem habe ich jetzt schon seit über einer Woche. Feiertage hin oder her, das ist eine Zumutung, Gottlob hab ich noch meine Arcor-Vertrag,

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken