von , über "3play 32768 (32768/1024)" von Unitymedia , am um 14:29 Uhr

Koordination fehlt

Als mein 1-2-3play eingerichtet wurde fragte ich den Techniker nach einer 2. Rufnummer. Er ließ mir daraufhin einen zweiten Adapter da mit dem Hinweis, dieses bei der Bestellung der 2. Rufnummer anzugeben. Gesagt-Getan: in 24 Stunden ist der zweite Anschluss freigeschaltet.Nach 48 Stunden und mehreren Anrufen (Sie benötigen einen zweiten Adapter) ?? wurde dieser zugeschickt, aber immer noch kein Anschluss... Nach 3 Tagen Anruf bei UM: Sorry in 2 Stunden ist freigeschaltet. Nach weiteren 3 Stunden Anruf. Antwort: heute nicht mehr, erst am Montag. Dann ganz böse E-Mail geschrieben. Samstag Mittag plötzlich beide Rufnummern am Netz. Montag Morgen Handy-Anruf von UM: es tut uns furchtbar Leid,da ist etwas schiefgelaufen aber heute Nachmittag haben Sie Ihre 2. Rufnummer (???) Wenn die Leute ihre Kommunikation untereinander verbessern kann man UM nur weiterempfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken