von , über "2play 6000 (6144/600)" von Unitymedia , am um 20:42 Uhr

Kündigung läuft

Hallo, auch ich kann den schlechten Service bestätigen. Obwohl man hier nun wirklich nicht von Service sprechen kann. Schon vor Vertragsabschluß wollte mich Fragen beantwortet haben, Fehlanzeige! Email, Telefon, Fax ohne Antwort. Erst als ich an den Vorstand geschrieben habe, hat sich jemand beim Autofahren gemeldet. Komisch, dabei wollte ich nur einen Vertrag abschliesen. Irgendwann hab ich es dann getan. 2play6000 bin aber nie über 4000 hinausgekommen. Das lag allerdings an den Einstellungen am PC. Als dies i.O: waren hatte ich IMMER Werte um die 6000 und 700, Telefon war ebenfalls ok. Als ich nun aus dem Urlaub kam, hatte Unity wohl was umgestellt. Kann entweder gar nicht anrufen, bzw nur mit Echo oder Gesprächsabbrüchen. Internet geht in den Stoßzeiten runter auf 300. Hatte nun schon zwei mal einen Techniker im Haus. Und die Anlage im Haus ist ok. Natürlich hatte ich auch eine gute Verbindung um die Uhrzeit 9:00 - 11:00. Trotzdem ist das Problem nicht von Unity gelößt. Im Gegenteil, der ausführenden Firma wurde nichts können unterstellt und man bot Nachhilfe bei den Einstellungen an. FAZIT: Service praktisch nicht vorhanden, Probleme werden erfolgreich ignoriert bzw auf andere geschoben. Es folgt die Kündigung. Und das, obwohl ich vom Produkt überzeugt bin.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von RonnyRitter 23.10.2007 um 22:07 Uhr
Hab ganz vergessen zu erwähnen, das ich in Bottrop wohne. vielleicht gibt es noch Leidensgenossen. mfg
Kommentar von Morn 24.10.2007 um 10:41 Uhr
Läuft Ihr Vertrag aus oder streben Sie eine außerordentliche Kündigung an? Haben Sie einen Anwalt eingeschaltet? Ich würde auch gerne vorzeitig kündigen - UM reagiert nur leider auf nix
Kommentar von RonnyRitter 24.10.2007 um 19:50 Uhr
Hallo Morn, zum Glück läuft mein Vertrag aus. So das ich eigentlich keine Probleme haben dürfte. Wäre dem nicht der Fall, würde ich tatsächlich einen Anwalt einschalten.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken