von , über "Flat 6.000" von Unitymedia , am um 15:24 Uhr

Kundendienst geht nicht schlechter

Wer auf einen schlechten und unkompetenten Kundendienst Wert legt, der soll umgehend zu Unitymedia wechseln. Es werden Daten geändert und in Rechnung gestellt, die nie in Auftrag gegeben wurden. Die Hotline ist die Katastrophe schlecht hin.
Ehe eine Gutschrift für zuviel abgebuchte Beträge erfolgt, vergehen Monate. Bis dahin haben die ihr Geld über die teure Hotline wieder rein.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Sascha5 (baum500) 22.12.2008 um 19:05 Uhr
Es gibt übrigens auch eine kostenlose Telefonnummer: 1177.
Kommentar von wydmond (wydmond) 08.01.2009 um 12:35 Uhr
Das ist ja auch kein Kundendienst, sondern Studenten aus dem Callcenter, die lesen aus einem Frage-Antwort-Prospekt LÜgen ab.
Kommentar von herberhowi 03.02.2009 um 19:23 Uhr
Der Service ist grausam: Mails werden nicht beantwortet, telefonische Anfragen unkompetent abgewürgt

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken