von , am um 14:16 Uhr

Kundendienst ungenügend

Ich muss mal meinen Frust loswerden, sonst platze ich. In der Wohnung meiner Mutter 85 Jahre sind seit 5 Tagen Telefon und TV nicht zu empfangen. Seit ich die Störung angemeldet habe tut sich nicht viel. Ein Techniker eines beauftragten Subunternehmens hat festgestellt, dass die Geräte und Leitungen in Ordnung sind und es am Straßennetz hängen soll. Seitdem tut sich nichts. Habe schon mehrfach angerufen. Immer ist eine andere Auskunftsperson am Telefon.
So bekam ich heute die Antwort, dass evtl. in 2 Tagen sich jemand darum kümmert. Meine Mutter ist von der Außenwelt abgeschlossen. Diese Art und Weise Kundendienst ist absolut nicht akzeptabel.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Userkabelinternet (Hans Wurst ) 15.01.2013 um 16:39 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Jason (Jason) 16.01.2013 um 15:46 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Hier ist Kalle mit der Kelle (User gesperrt) 17.01.2013 um 14:58 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Satan vom Himmel (User gesperrt) 19.01.2013 um 01:31 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Hier ist Hein von der Werft (User gesperrt) 19.01.2013 um 11:25 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Hier ist der Kalle mit der Kelle (User gesperrt) 19.01.2013 um 17:14 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken