von , über "Unitymedia: 2play JUMP 150" von Unitymedia , am um 09:32 Uhr

Kundenservice

Also der Kundenservice ist der größte Dreck, den man sich vorstellen kann. Nur inkompetente Idioten, die sie da einstellen.
Ich habe im vergangenen Jahr 3 Anliegen gehabt, wegen denen ich pro Anruf durchschnittlich 25 Minuten in der Warteschlange hing.
Jedes mal konnte das Anliegen nicht in einem Anruf geklärt werden.
Jedes mal musste ICH die weiteren Anrufe tätigen und nichts kam von Unitymedia.
Mir wurden Konditionen versprochen, zu denen ich ein Vertrag abgeschlossen habe und nachdem das Produkt kam, war es nciht das, was ich bestellt habe.
Nach Rückruf stellt sich heraus, dass das Gepsräch nciht protokolliert wurde und ich bezahle für einen Vertrag, den ich nicht haben wollte.
Ich kündige den Kabelanschluss zum Neujahr.
Nach Neujahr zahle ich immer noch.
Nach Rückruf wurde mir gesagt, dass das Gespräch nicht protokolliert wurde und ich zahle ien weiteres Jahr für den Kabelanschluss.
Also das ist, glaube ich, schon strafbar.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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9 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 31.01.2019 um 16:31 Uhr
Schon wenn ich ersten zwei Zeilen lese, habe ich ehr die Vermutung, dass Ihr eigener IQ nicht besonders hoch ist. Auch Kritik lässt sich sachlich formulieren.
Kommentar von Todestoaster 03.05.2019 um 06:04 Uhr
Satansrache ist lustig. Von sachlicher Kritik sprechen, aber selbst laufend unsachlich sein.
Kommentar von Todestoaster 03.05.2019 um 06:04 Uhr
Zum Thema: Kündigen geht auch nur schriftlich, da muss nichts protokolliert werden am Telefon. Einschreiben rein, Bestätigung abwarten.

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