von , über "Internet 50" von Unitymedia , am um 22:32 Uhr

Kundenservice 6-

Nach Wechsel von 3 Play auf 2 Play wurde 3 Play abgeschaltet, aber trotz täglichem Anruf wurde 2 Play nach 1 Woche nicht freigeschaltet.
(1 Woche kein Internet und kein Telefon)
Freischaltung ist noch offen. Ob Sie noch erfolgt?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 10.10.2014 um 17:13 Uhr
Man gut, dass es wenigstens Handys gibt. Da kann niemand behaupten, man sei wochenlang ohne Telefon. Viele scheinen zu vergessen was man alles mit Handys machen kann.
Kommentar von Alvix 21.11.2014 um 23:34 Uhr
Wenn man ein Mobiltelefon hat ...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken