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Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Hier scheint kaum noch jemand in der Lage zu sein, mal einen vernünftigen und sachlichen Erfahrungsbericht zu schreiben.
Satansrache arbeitet bei Unitymedia. Lasst ihm seinen Spaß.
Also, ich bin schon seit 10 Jahren Kunde bei Unitymedia und habe auch schon Störungen mitgemacht, aber so ein Blödsinn habe ich noch nie gehört.
Fast genau so habe ich es auch schon mehrmals erlebt!
Gesprächspartner = freundlich, nett
Kundendienst = verhältnissmäßig schnell, freundlich, kompetent
Internetverbindung = beschissen ist geprahlt
Zwischen Bericht = immer noch absolut nix gemacht worden, außer lauter Ausreden. Diese 1 Stunde dauert aber jetzt schon echt sehr lange. .
Dazu wurde mir indirekt gesagt das man Kunden nach dem Tarif den dieser hat bevorzugt. Ja, mir is klar ich hab nicht den teuersten... aber muss das echt so gelebt werden?
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Kundenservice ist bei Unitymedia kaum bis gar nicht vorhanden.
Aktueller Status: Momentan können Sie keine Einstellungen vornehmen. Dies kann folgende Ursachen haben:
Sie haben kürzlich eine Aktivierung / Deaktivierung veranlasst, welche sich noch in Bearbeitung befindet. Dies kann bis zu 24h dauern, anschließend können wieder Einstellungen vornehmen.
Das sagte ich zu Ihr und Sie meinte so ganz lässig:" ja, das steht da damit der Kunde nicht ausflippt." Wus? Ich:" Was seid Ihr für ein Verein, lächerlich echt." Sie:" by Herr ..... piep piep piep" Ich:"Wow, ach ja ich nehme das Gespräch zu Qualitätssicherung auf. Wenn Sie das nicht wollen sagen Sie ruhig bescheid?!" Echter Saftladen wow.... Hatte ich vor dem Gespräch auch schon gesagt. Und Unitymedia nimmt ja auch auf, zu Qualitätssicherung ??? Gehts denn noch schlechter? ist da echt noch spiel nach unten?