von , über "2play / 3play SMART 50" von Unitymedia , am um 15:47 Uhr

Kundenservice mangelhaft

Keine Reaktion auf Einschreiben, keine Reaktion auf direkte Mail per Kontaktformular, keine Reaktion auf Wechselprozess an neuen Anbieter -> hat das System? Vermutlich, ja.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 24.09.2015 um 17:35 Uhr
Na was meinen Sie was Ihre Zeilen sind. Äußerst mangelhaft oder wollen Sie das als Bericht bezeichnen? Für Fragen ist ein Forum zuständig und das ist hier nicht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken