von , über "2play 6000 (6144/600)" von Unitymedia , am um 10:50 Uhr

Kundenservice mies

Umzug -> vier Wochen vorher bei Unity erkundigt was ich machen soll. Also Brief geschrieben wie gewünscht. Eine schr. Bestätigung bgl. des Umzugs habe ich bis heute nicht bekommen. Man hat dann zwei Wochen vor dem Termin Internet und Telefon abgestellt (ohne Vorwarnung) und in der neuen Wohnung habe ich erst nach unzähligen Hotline anrufen einen Handwerker geschickt bekommen. Insgesam 2 Monate ohne Internet und Telefon....
Man hat mir dann von meinen Gebühren vier Wochen erstattet. Super!

Ich habe jetzt per Einschreiben gekündigt, Bestätigung nach vier Wochen, negativ.

Ausserdem nervt beim Telefon das man das Anklopfen nicht deaktivieren kann.

Ich werde dann wohl mal woanders mein Glück probieren.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken