von , am um 11:30 Uhr

Kundenunfreundlichkeit

Service ist äußerst besheiden: Schwergewicht liegt auf agressiver (auch Telefon-)Werbung und Geldabzocke. Durch die Transusigkeit von U. konnte ich meine alte TelefonNr. von der Telekom nicht übernehmen mit entspr. Nachteilen. U. hat wohl vorsichtshalber keine direkte E-mailadresse angegeben, sondern nur vorbereitete Musteranfragen zur Kontaktaufnahme. Ich bin gespannt, wie auf meine schriftlich abgegebene Kündigung aus besonderem Anlass (Versetzung ins Ausland) reagiert wird iund ob die erbetene Bestätigung kommt. Im Zweifel traue ich U. zu, dass die Kündigung völlig ignoriert wird. Auf der Web-site wird für die Kündigung die kostenpflichtige Tel.Nr. angegeben, wo man nach meiner Erfahrung nur in sehr langen Warteschleifen landet!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von wsz 25.12.2007 um 14:14 Uhr
kann ich nicht bestätigen, UM hat meine Kündigung vorgenommen und alles bestens.hast wohl selbst gekündigt und warst der Dumme??
Kommentar von fredtheking (Udo) 04.01.2008 um 04:57 Uhr
Kundenunfreundlichkeit, habe ich noch nicht erlebt.Waren immer höflich zu mir.Geldabzocke?? grenzt schon an Verleumndung, wäre ich vorsichtig.UM betreibt keine Telefonwerbung.UM und agressive Werbung?
Kommentar von unitymedia (Unitymedia1) 08.01.2008 um 15:31 Uhr
Telefon nit selbst Kündigen, wenn man die Nr. behalten will. Steht auch so im Anschreiben. Also nicht immer uns die Schuld geben! Auch die eigenen Fehler im Auge behalten

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken