von , über "Internet / 3Play 100" von Unitymedia , am um 07:10 Uhr

Kundenzufriedenheit im Allgemeinen

Im Großen und Ganzen bin ich mit Unitymedia ganz zufrieden. Anfragen und Probleme wurden freundlich und umgehend beantwortet bzw. gelöst. Was mir negativ auffällt sind die stark schwankenden Geschwindigkeiten im Tagesverlauf. Besonders zu Zeiten, wo man vermutet das die Geschwindigkeit eigentlich besonders hoch sein müsste z.B. früh morgens am Wochenende oder spät abend ist sie besonders gering.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 27.07.2014 um 17:28 Uhr
Was verstehen Sie denn unter "....besonders gering."? Wenig hilfreich solche Aussagen wenn die konkreten Fakten dazu fehlen.
Kommentar von Kalli1257 (Karl-Heinz Groenewald) 28.07.2014 um 14:24 Uhr
Hör mal du Satansrachenvogel! Hast du eigentlich den ganzen Tag nichts anderes zu Tun, als jede Bewertung mit unqualifizierten Sprüchen zu kommentieren?
Kommentar von satansrache (satansrache) 28.07.2014 um 17:32 Uhr
Unqualifiziert ist höchsten Ihr sogenannter "Bericht" und bei Ihrem Kommentar erkennt man, dass Sie nicht Kritikfähig sind. Sinnvoller wäre eine Antwort auf meiner Frage gewesen.MfG
Kommentar von userx (ulrich server) 02.09.2014 um 11:40 Uhr
Empfehlung an 'satansrache': Kommentare über ein 'Rechtschreibprogramm' laufen lassen - 'höchsten' muss 'höchstens' heißen -'kritikfähig' wird klein geschrieben -'meine Frage' statt 'meiner Frage'...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken