Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Kostenlose Nr gibbet doch noch .... wähl einfach die 1177 ausm UM Netz..... ansonsten kann ich dir nur empfehlen zum Testen mal den Rechner direkt ans Modem zu hängen, aber Modem Reset nicht vergessen
Die Kostenlose Nummer bei einer Störungsmeldnung gibt es nicht mehr, man wird auf die 01805-660100 verwiesen.Alles andere hab ich schon versucht, auch mit Modem Reset :-)
Ähnliches Problem hatte mein Vater auch. Falls Du via W-Lan ins Netz gehst, wechsle einfach mal den Kanal
Ne,bin also nicht über W-Lan im Netz.
Router und Modem mal resettet? Hatte das gleiche auch einmal.
@datkev, dass ich dies schon gemacht habe steht doch im ersten Ergänzungskommentar :-)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Langsam Lächerlich
Schade, lief sehr gut zu Anfang,und jetzt läuft mein Vertrag wieder 12 Monate, und von UM kümmert sich keiner :-)