Anzeige

von , über "3play 32768 (32768/1024)" von Unitymedia , am um 12:47 Uhr

Langsam Lächerlich

Bin seit ein Jahr bei UM. Alles lief wunderbar, bis April,ab da habe ich mit der 32000er (Speedtest bei UM) nur noch DL bis zu 14Mbit. Aber meistens nur um die 9 Mbit.Das wurde den Support (wenn man das so nennen kann) auch gemeldet. Bis heute keine Verbesserung nach unzähligen Anrufen bei UM. Bekomme seit einigen Tagen nicht mal mehr einen ans Telefon, alle Mitarbeiter seinen im Gespräch, versuchen sie es später nochmal. Und die kostenlose Nummer gibts ja auch nicht mehr bei UM, wurde ja wieder Umgestellt :((

Schade, lief sehr gut zu Anfang,und jetzt läuft mein Vertrag wieder 12 Monate, und von UM kümmert sich keiner :-)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Grollig 16.08.2008 um 12:55 Uhr
Kostenlose Nr gibbet doch noch .... wähl einfach die 1177 ausm UM Netz..... ansonsten kann ich dir nur empfehlen zum Testen mal den Rechner direkt ans Modem zu hängen, aber Modem Reset nicht vergessen
Kommentar von Jack21 (F.Könning) 16.08.2008 um 13:19 Uhr
Die Kostenlose Nummer bei einer Störungsmeldnung gibt es nicht mehr, man wird auf die 01805-660100 verwiesen.Alles andere hab ich schon versucht, auch mit Modem Reset :-)
Kommentar von SkyoverCologne (SkyoverCologne) 17.08.2008 um 01:25 Uhr
Ähnliches Problem hatte mein Vater auch. Falls Du via W-Lan ins Netz gehst, wechsle einfach mal den Kanal
Kommentar von Jack21 (F.Könning) 18.08.2008 um 14:03 Uhr
Ne,bin also nicht über W-Lan im Netz.
Kommentar von datkev 18.08.2008 um 18:54 Uhr
Router und Modem mal resettet? Hatte das gleiche auch einmal.
Kommentar von Jack21 (F.Könning) 19.08.2008 um 07:52 Uhr
@datkev, dass ich dies schon gemacht habe steht doch im ersten Ergänzungskommentar :-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken