von , über "3play 2000 (2048/256)" von Unitymedia , am um 21:17 Uhr

leere versprechen, nicht glaubhaft.

versuchen Sie mal,kompetente Auskunft zu erhalten.
es gibt hier drei arten des hinhaltens :
1. die "wenn Sie... drücken Sie..." für viel geld.
2. die "senden Sie eine e-mail, aber nicht uns, und wir antworten immer nur standard".
3. die "wir sammeln Ihre faxe - als altpapier. wir reagieren
auch hier nicht".
Ein wechsel zwischen den flatrates ist nicht möglich.
oder die wollen mir nicht sagen, wie. Schönen abend noch, leute.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Gerresheim (Gerresheim) 22.01.2008 um 01:49 Uhr
Was "leere Versprechen" und "nicht glaubhaft" mit "Flatrate" zu tun hat kann man jetzt raten? Hotliner sind keine Hellseher und würde mich vielleicht mal klar artikulieren.
Kommentar von Jack21 (F.Könning) 22.01.2008 um 10:05 Uhr
Hm, schon komisch was manche hier schreiben. Mein wechsel von 16000 auf 32000er hat grade mal 10 Minuten am Telefon gedauert. Und alles läuft super! Speedtest ergab grade 33476. UM ist Top!
Kommentar von margr (margr) 22.01.2008 um 11:53 Uhr
Eine kompetente Antwort setzt eine kompetente Frage voraus.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken