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von , über "3play 32768 (32768/1024)" von Unitymedia , am um 09:42 Uhr

Leider auch nicht zufrieden

Ich habe leider auch nicht viel gutes zu berichten. Bei mir ist es so, dass seit ca. 4 Wochen das Internet immer wieder abbrach. Mehrere Anrufe in der Technik brachten leider erstmal keine Abhilfe, man schob es immer auf meine Hardware vor Ort. Erst als ich auf einen auch eventuell kostenpflichtigen Techniker bestand, kam jemand vorbei und stellte fest, dass das Modem die Ursache ist. Das wurde zwar dann kommentarlos ausgetauscht und jetzt funktioniert es wieder, der Ärger bis dahin war/ist aber groß. Unter Kundenorientierung verstehe ich etwas anderes.
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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 05.01.2012 um 12:59 Uhr
Also war es doch die Hardware vor Ort,die dann ausgetauscht wurde.Wo ist da nun das Problem ? Und warum alles negativ bewertet ?
Kommentar von Putzig 06.01.2012 um 17:11 Uhr
Defekte DSL Modems-Splitter gibt es zB. bei T-Com auch. Aber ist deshalb der komplette Provider Mist nur weil der Kundenservice nicht sofort reagiert hat?

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