von , über "2play 16000 (16384/1024)" von Unitymedia , am um 10:44 Uhr

Leistung Top; Service Flop

Also die Leistung von UM ist nicht von schlechten Eltern.
Stabile Raten etc.

Aber..
Wenn man irgentetwas von Kundendienst braucht, merkt man schnell wo bei UM gespart wird.
Ein einfacher Umzug führt zu drei Kundenummern mit jeweils drei Rechnungen. Nach 10 telefonaten sind Sie schon auf zwei Kundenummern runter, dafür ist aber die Dekoderkarte fürs Digitalfernsehn nicht mehr aktiv und laut UM aus dem System "verschwunden".

Oder der Austausch des defekten Modems war schwieriger als die Landung in der Normandie.
Zuerst wurde mir gar kein Modem zugeschickt. Auf nachfragen wurde mir erklärt ich soll das selber zahlen ;-).
Dann wurde mir zwei Wochen später doch eins zugeschickt.
Und seit diesem Tag bekomme ich jeden Monat ein Modem ;-)
Der Kundendienst kann das troz gefühlten 100 Anrufen nicht unterbinden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken