von , über "Unitymedia: 2play FLY 400" von Unitymedia , am um 08:20 Uhr

Leistung und Service unterirdisch

UM hat mir als Bestandskunde im Mai 17 gegen Aufpreis (5,-) ein Update von 2Play100 auf 2Play400 angeboten. Für den Aufpreis habe ich angenommen. Die 400 MB habe ich zwar nie erreicht, aber immerhin 250.
Mittlerweile erhalte ich dauerhaft deutlich weniger Bandbreite (80-95), als vor der Umstellung auf 2Play400 und die Internet-Verbindung ist immer wieder gestört. Der Service ist zwar freundlich, aber inkompetent und extrem schwer zu erreichen. UM meldet sich bestenfalls über SMS zurück, im Sinne von "wir bemühen uns, bla bla bla". Dieser Zustand hält sich nun seit Monaten, ohne eine nachhaltige Verbesserung, so dass ich das Vertrauen in diesen Anbieter verloren habe.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 03.12.2017 um 16:25 Uhr
Als Bestandskunde ist man ja schon länger bei einem Anbieter. Umso unverständlicher ist es für mich, dass alle Punkte schlecht bewertet werden. Für mich unrealistisch.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken