Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Als Bestandskunde ist man ja schon länger bei einem Anbieter. Umso unverständlicher ist es für mich, dass alle Punkte schlecht bewertet werden. Für mich unrealistisch.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Leistung und Service unterirdisch
Mittlerweile erhalte ich dauerhaft deutlich weniger Bandbreite (80-95), als vor der Umstellung auf 2Play400 und die Internet-Verbindung ist immer wieder gestört. Der Service ist zwar freundlich, aber inkompetent und extrem schwer zu erreichen. UM meldet sich bestenfalls über SMS zurück, im Sinne von "wir bemühen uns, bla bla bla". Dieser Zustand hält sich nun seit Monaten, ohne eine nachhaltige Verbesserung, so dass ich das Vertrauen in diesen Anbieter verloren habe.