von , über "3play (10000/1024)" von Unitymedia , am um 13:35 Uhr

Leistung verschlechtert

Leider hat sich die Leistung verschlechtert von 10.000 auf 8.100 und das offenbar dauernd.....

Der Service hat sich offenbar verbessert, man reagiert jetzt sogar auf Probleme, früher wurde das ausgesessen. Post wurde nie beantwortet
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Börsianer 25.05.2009 um 10:22 Uhr
Wäre gut zu wissen was mit deiner Speed ist, Kapazitätsengpass??? Rufe da an 0800 7001177 und mach denen das klar.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken