Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Telefonstörungen haben wir auch ständig. Es fängt plötzlich an zu klopfen oder zu kratzen, lässt sich nur durch nochmal anrufen beseitigen. Das mit dem Monopol ist aber bei allen Kabelanbietern in D.
Das stimmt mit dem Monopol in Hessen. Habe auch stänig Stöhrungen beim Digitalfernsehen. Fristlose Kündigung zwecklos, keine Chance
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Lieber nicht!!
2. Telefonqualität ist ne Katastrophe. Oft werden Anrufe abgewiesen, trotz Klingeln am Gerät bei z.T. abstrusen Ansagen durch Anbieter. Vergrault viele Anrufer. Verfügbarkeitsprobleme. Oft gestört. So bald mehr Traffic auf der Leitung, starke Hallgeräusche. Habe 4 Telefone probiert, es liegt an Unitymedia!! Grausam. 3. DSL-Voll-Speed nur in den seltensten Fällen erreicht. Auch hier allenfalls ausreichende Qualität 4. 1 Jahr Mindest-Laufzeit. Ohne diese Fessel wären wir längst weg.