von , über "Flat 6.000" von Unitymedia , am um 00:03 Uhr

Lieber nicht!!

Hat uns nur Ärger eingehandelt. 1. Kundenkommunikation ist nicht vorgesehen. Null Reaktion auf allen Kanälen. Keine Absprachen möglich! Kontakt nur über Rechnungen
2. Telefonqualität ist ne Katastrophe. Oft werden Anrufe abgewiesen, trotz Klingeln am Gerät bei z.T. abstrusen Ansagen durch Anbieter. Vergrault viele Anrufer. Verfügbarkeitsprobleme. Oft gestört. So bald mehr Traffic auf der Leitung, starke Hallgeräusche. Habe 4 Telefone probiert, es liegt an Unitymedia!! Grausam. 3. DSL-Voll-Speed nur in den seltensten Fällen erreicht. Auch hier allenfalls ausreichende Qualität 4. 1 Jahr Mindest-Laufzeit. Ohne diese Fessel wären wir längst weg.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von fredtheking (Udo) 27.04.2008 um 22:58 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von tHs 05.05.2008 um 02:26 Uhr
Telefonstörungen haben wir auch ständig. Es fängt plötzlich an zu klopfen oder zu kratzen, lässt sich nur durch nochmal anrufen beseitigen. Das mit dem Monopol ist aber bei allen Kabelanbietern in D.
Kommentar von Balas Michaela 04.06.2008 um 19:32 Uhr
Das stimmt mit dem Monopol in Hessen. Habe auch stänig Stöhrungen beim Digitalfernsehen. Fristlose Kündigung zwecklos, keine Chance

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken