von , über "2play / 3play SMART 50" von Unitymedia , am um 06:50 Uhr

mäßiger Anbieter, der kein großes Kundeninteresse hat!

auf Service-Anfragen antwortet Unitymedia sehr "schleppend"; auch weiß man nie, ob nun die Antwort von PF oder K kommt. Meist kommt ein Anruf, obwohl man explizit eine schriftliche E-Mail verlangte! Bei Lahmlegung des Anschlusses gibt es erst in 12 Stunden eine Regelung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 16.06.2019 um 15:13 Uhr
Wenig Worte, wenig Inhalt und wenig Aussagekraft.
Kommentar von egonalfred 16.06.2019 um 22:21 Uhr
Kommentare von @Satansrache sind dagegen flüssig . . . . nämlich überflüssig. Aber rede mal mit einer Kuh französisch. Sie wird Dich nie verstehen!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken