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von , über "2play 32768 (32768/1024)" von Unitymedia , am um 10:51 Uhr

mal will das Modem, mal nicht

Mindestens 2 mal am Tag fängt das Modem wild an zu blinken. Dann geht weder Telefon noch Internet. Ein Anruf bei Unity bringt dann meist Abhilfe. Ein Techniker hat bereits das Modem, die Anschloßdose und das Kabel getauscht. Dann war es zwei Wochen gut, mittlerweile ist wieder alles beim Alten. Auch die Inhausleitung wurde bereits geprüft und laut Unity ist diese top in Ordnung. Jetzt rufe ich jeden Tag mindestens einmal, meist 2-3 mal an. Kurz nach dem Telefonat geht es dann wieder für einige Stunden. Seitens Unity erscheint man mir derzeit auch eher ratlos!
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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Koelner46 (koelner) 21.11.2012 um 22:15 Uhr
hm ist "SO"technich eigendlich unmöglich , weil !!! es ändert sich nichts nachdem es wieder läuft. Von daher ziemlich unglaubhaft , riecht sehr nach FAKE.

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