von , über "3play (10000/1024)" von Unitymedia , am um 11:01 Uhr

man fühlt sich missverstanden

Trotz ständiger Probleme, welche nach eigener Aussage ihre Ursache bei Unity haben, kommt nichtmal eine Entschuldigung oder ein Vorschlag einer finanziellen oder sonstigen Entschädigung. Das ist schon ärgerlich. Zudem wurden in nun 1,5 Jahren die Bandbreitenprobleme nicht behoben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Börsianer 24.09.2011 um 18:09 Uhr
Das sind keine konkreten Aussagen, was gibts fuer Probleme, was die Bandbreire angeht, bleibt di Frage LAN oder WLAN im Netz unterwegs?Fakten waeren hilfreich.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken