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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
DAs mit dem Freund erstaunt. Normalweise entscheidet der Kunde wo die MMA gesetzt wird. Nicht der Techniker!
Die TEchniker können nur den anschluss an eine Vorhandene Antennendose setzen! wenn man zb die sachn im schlafzimmer stehn habn will und es nur im wohnzimmer einen anschluss gibt, dann gehts NUR DA
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Manches verwirrt mich ...
Erschrocken bin ich über den Umgang mit Kunden. Da bringe ich nicht nur meine Familie zu Unitymedia; auch Freunde. Einer dieser Freunde, aus Erkrath, bestellte sich auch Unitymedia 3Play6000. Der Anschluß wurde im falschen Raum installiert. Mehrere Mängelanzeigen über das Callcenter und eine Nummer in Köln und Bochum führten zu nichts. Leider. Das ist echt peinlich. Nun wird aber ein Artikel an den WDR verfasst. Eine Anfrage dort ergab daß die großes Interesse an dem Sachverhalt haben. Was Unitymedia wohl nicht verstanden hat, ist folgendes : Durch die "Verweigerung" des kundenfreundlichen Handelns entsteht nun eine Kündigungswelle zum Jahresende. Der Anschluss in Erkrath gehört dem Gastronom eines Vereins, der diesen ausschließlich privat nutzen wollte. Ich werde dafür sorgen das diese Art des Umgangs mit Kunden nicht unter den Tisch fällt. Irgendwie habe ich jetzt die "A....karte".
Ich bin, wie erwähnt, bis auf Kleinigkeiten,zufrieden mit Unitymedia. Aber irgendwann ist einfach Schluss. So ein Umgang trotz massiver Androhung von Schritten lässt UM vollkommen kalt.
Ich bin sauer; andere auch.
Hoffentlich liest das einer der Mitarbeiter und sorgt dafür daß die Bearbeitung von Mißständen nicht nur Hand und Fuß hat ... VIELLEICHT AUCH MAL KOPF !!!!