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von , über "2play (32000/1024)" von Unitymedia , am um 20:39 Uhr

Mangelhafte Hardware und schlechter Anschluss

Vorher war ich immer mit Unitymedia zufrieden, nun haben wir einen neuen Vertrag und einen neuen Router. Dessen WLAN reicht, ohne zu Übertreiben, ca. 7 Meter. Verbindungsabbrüche sind an der Tagesordnung. Der UM Service wusste sofort davon, und "es wird daran gearbeitet". Natürlich passiert nichts, außer dass mir weiter Geld abgebucht wird. Warum wird das Teil dann an die Kunden ausgeliefert? Wieso passiert nichts?

Seit kurzem funktionieren zudem Streaming-Dienste wie SKY GO nicht mehr, da unser Anschluss angeblich aus einem anderen Land kommt. Bei Unitymedia wird daran gearbeitet... klar...
Allgemein
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Verfügbarkeit
Kundenservice
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24 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von sieglarer 24.02.2013 um 05:51 Uhr
es liegt nicht bei unitymedia das sky go nicht funktioniert.anruf bei sky bestätigte dies.
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 24.02.2013 um 12:45 Uhr
Ich finde UM ist nicht nur teuer,sondern beim Fernsehen wenig Programme und die Upload Geschwindigkeit läßt auch zu Wünschen übrig bis 1024 bei 32000 lachhaft
Kommentar von Jason (Jason) 24.02.2013 um 14:48 Uhr
WLAN ist eigenes Bier. Könnte das Problem nicht auch am WLAN-Adapter des PCs liegen, bzw. an anderen Routern, welche auf dem gleichen Kanal werkeln?
Kommentar von satansrache (satansrache) 24.02.2013 um 17:21 Uhr
Schön,dass Sie den Kundenservice von UM trotzdem positiv bewertet haben.
Kommentar von titus1960 (Tina Oldenburg) 01.03.2013 um 11:36 Uhr
bin fest davon überzeugt das viele die bei Unity arbeiten hier rein schreiben!!!

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