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von , über "Internet / 3Play 100" von Unitymedia , am um 23:16 Uhr

Mehrere Wochen kein Internet

Das ganze hab ich erst vor 3 Wochen gemerkt. Es war am Wochenende und wollte bischen Zeit vertreiben mit n Film.
Hab das Video gestartet und sofort gemerkt das es stottert, einfriert (Jahr davor exakt gleiche Zeit hatten wir schon das Problem gehabt, zum Glück hab ich bei Kunden Service so n Junge Mann erwischt und er hat es ziemlich schnell gelöst, hat was bei sich gemacht + neu Fritzbox zugeschickt und es war in 3 gegessen) hab erstmal Speedtest gemacht mit 4 verschiedenen Seiten Unitymedia eingeschlossen, das ganze natürlich mit LAN-kabel, Ergebnis war natürlich frustrierend,- bei 100er Leitung hab ich nur 4-5Mbit reingekriegt. Hab es ganz normal bei Kundenservices gemeldet und freundliche man hat mir gesagt,- das er es weiter gibt. Nächte Tag (Sonntag) hab ich mein Fritzbox komplett resetet und zurück auf werkeinstellungen gestellt, das hat natürlich nichts gebracht.
Montag bei der Arbeit hab ich erneut angerufen, hab mein Problem geschildert, da war eine Frau am Ende, sie hat alles freundlich aufgenommen, und mir d nummer von d Firma gegeben die es beheben sollte. Sie hat mir gesagt das sie alles in Bewegung gesetzt hat und ich muss nur abwarten und es solle in nächste 24 Std passieren. Dienstag hab ich d Techniker-Firma angerufen um Termin zu vereinbaren.
Am andere Ende war freundliche Frau, sie mir gesagt, morgen (Mittwoch)kommt der Techniker vorbei! Dazu ich zu Sie,- bitte sagen sie oder notieren Sie fürs Techniker, er soll mich unter diese nummer anrufen, bevor er zu mir fährt, da ich bei der Arbeit bin, brauche ich so 20 min bis nachhause! Sie hat freundlich gelacht und mir versprochen, ich soll mir keine Sorgen machen- Techniker werd sie anrufen. Ok. Gut. Danke. Mittwoch ganze tag Stille(kann sein, ich bin bestimmt nicht d einzige- und technicker besucht natürlich mehrere Kunden) 16:30 komme ich nachhause, Postfach. Nachricht von Techniker- Hallo, ich war bei ihnen aber keiner hat aufgemacht!
Donnerstag. Morgen früh. Ich rufe sofort die Firma, gleiche Frau,- Frage- was ist schief gelaufen?
Hab sie doch gestern gebeten!?
Äää aaa beee und Ausreden.
Ok. Gut.
Sorry, ist passiert, tut mir leid und so weiter
Ja. Kein Problem (alle sind wir Menschen
Morgen kommt der Techniker, hab sie alles erste auf die Liste gesetzt!
- wann möchten Sie Termin am besten? 08bis12 oder vom 12 bis 16 Uhr?
- Nachmittag wäre mir lieber aber es spielt keine Rolle, er soll mich anrufen und gut ist.
BITTE!!! LIEBE FRAU notieren Sie oder malen sie bitte! Er soll mich davor anrufen (hier die Nummer) bevor jetzt nochmal umsonst hin fährt!!!!
- hihi haha ja ja natürlich, jetzt klappt alles blablabla ok.
Freitag. Super Laune, Wochenende und technicker kommt und repariert und ich habe Internet am Wochenende jahuuu!
14:30 Stille. 14:55 rufe ich wieder da an,-
Hallo!
- gleiche Frau zu mir,- äää häää mhee warten sie kurz! Ich Frage d Techniker wo er ist! Paar Sekunden später- Hallo, hab mit technicker grade gesprochen, er endet grade bei andere Kunde Auftrag und fährt gleich zu ihnen!
- A ok, super! Vielen Dank. Aber sagen sie ihn bitte, soll mich bitte anrufen?
- ja natürlich hihi haha
16:30 bin zuhause. Null. Nichts! (Techniker schafst nur bis 16 Uhr)
Bin zuhause, rufe da an(mit andere nummer) und erwische noch gleiche Frau,
Hallo bin zuhause, und es niemand da?
-hää mheee beeeh a ich sehe grade am PC der Techniker war bei ihnen um 15 Uhr und keiner hat aufgemacht.
- was !!! Seit ihr da total bes........t
Könnte mich nicht zurück halten....
Samstag. (Sachlich- ruhig)Wieder Kundenservice, wieder Störung melden, melden online, melden telefonisch, Chat hab ich auch geschrieben (Unitymedia) und Leute um n Rat gefragt- aber kam nur - haben sie schon Stecker gezogen, oder probieren Sie reset und weitere sinnlose Angebote
Jetzt schon paar Wochen, jede 2 e Tag rufe da an(ohne große Erwartungen) und bis man durch ist und am Ende kommen immer Formulare antworten- Techniker kommt, Techniker wird sich mit ihnen in Verbindung setzen nächste 12 Std, und blablabla
Auf direkte Ansage,-- das würde mir schon vor 3 Wochen gesagt, exakt gleiche Versprechungen und bis jetzt Banane
Und jetzt werde ich knallhart ignoriert!!!!
Denke, ist ja klar, die sehen mein nummer.
Ich bereue so sehr, das ich d Vertrag verlängert habe!!!! Was mich schon das nerven und Anregungen gekostet hat.
Dank Erfahrung vom letztes Jahr, alle Messungen hab ich mit Screenshots dokumentiert und Gespräche aufgenommen-aber es ist nutzlos alles bis jetzt.
Also so n Dr.....s.......en hab ich nirgends erlebt.
Hätte ich als Handwerker solche Dienste geleistet, wäre schon längst Pleite.
PS: bist mit Kugelschreiber vor d Vertrag- bist du König- hast unterschreiben......
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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16 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 01.03.2019 um 16:33 Uhr
Sie haben den Vertrag verlängert, was bedeutet, dass Sie schon länger bei UM Kunde sind. Demnach kann nicht alles schlecht bei UM sein. Mir daher unverständlich wieso alles negativ bewertet wird.
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 28.04.2019 um 10:51 Uhr
Weil das Kind nichts anderes zutun hat ?

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