Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Ich hatte auch zwei mal die Hotline dran! Wenn der Fehler bei UM lag, bekommt man das Geld wieder. Ich habe es auf jeden Fall erstattet bekommen. Aber vielleicht macht ja auch der Ton die Musik!?
Alter Schwede ,wenn Du auch so ins Horn brüllst wenn Du mit dem Support telefonierst würde ich Dir auch keinen Cent erstatten.
20min Gespräch?Vortrag für die Hotline?Vergiss nicht vor dem nächsten Anruf deine Blutdrucktabletten zu nehmen.Wie man in den Wald hineinruft,so schallt es heraus.Hotliner sind auch Menschen!
Es gibt bei UM eine kostenpflichtige 0900er Hotline für 99cent/Min. bei Fragen rund um die PC-Konfiguration. 20 Minuten und 75EUR? Entweder beherrscht der TE das Lesen oder das 1x1 nicht...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
mein DSL
Deutschland ist leider kein Land für guten Service. Das ist Fakt. Ist der Vertrag erst einmal Unterschrieben bekommt der Verbraucher so gut wie keine vernünftige Unterstützung bei Problemen.
Im Gegenteil, wie aus meiner leidvoll gemachten Erfahrung, mußte die teure Hotline von Unity Media in Anspruch nehmen, da hat mich ein ca. 20 minuten Gespräch mal eben fast 75,- EURO gekostet.
Der Sachbearbeiter mit dem ich damals Gesprochen habe versicherte mir das ich diese Telefonkosten selbstverständlich erstattet bekomme, ha,ha,ha, habe mehrmals Unitymedia angeschrieben ( Brief und email )mit der bitte mir die Kosten zu erstatten, null Reaktion !!!
Noch nicht mal eine - wie auch immer formulierte - Stellungnahme ist zu bekommen.......Funkstille.
Meine Meinung dazu - einfach U N V E R S C H Ä M T !!!
Mehr möchte ich zu diesem " spitzenmäßigem Service " hier nicht schreiben, es regt mich einfach zu sehr auf.
Empfehlen möchte ich diesen Internetanbieter daher nicht ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen.