von , über "Unitymedia: Internet COMFORT 60" von Unitymedia , am um 12:30 Uhr

Meine Erfahrung

Ich habe Anfang Oktober das Internet Paket bestellt. Angeblich ging etwas mit der Sendung schief und erst nach mehrmaligem Nachfragen, kam dann Ende Oktober mein Modem an. Dann habe ich erfahren, dass meine Steckdose nicht passt und ein Techniker kommen muss. Auf den Termin musste ich wieder zwei Wochen warten, damit mir dann gesagt wird, dass ein Kabel in meiner Wohnung verlegt werden muss. Dafür habe ich drei Wochen später einen Termin bekommen, an dem der Techniker nicht kommen konnte. Jetzt ist in wenigen Tagen Dezember, ich habe immer noch kein Internet, aber der Preis für das Angebot wurde mir schon zwei mal abgebucht. Eine Sache, die klappt!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 01.12.2018 um 16:28 Uhr
Für nicht gelieferte Leistung muss niemand zahlen. Wenn Sie sich das gefallen lassen, dann ist Ihnen nicht zu helfen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken