von , über "Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120" von Unitymedia , am um 18:22 Uhr

Mieser Kundenservice & Abzocke nach dem Vertrag

Unity Media ist eine total dreiste Abzocke. Ich bekomme nach 3,5 Jahren einen Brief vom Inkassobüro weil ich angeblich meinen Router nicht zurückgeschickt habe und werde jetzt mit 195 Euro zur Kasse gebeten. Dazu kommt noch dass die Verbindung mindestens 1x pro Woche abgebrochen ist und ich anrufen musste um irgendwelche Einstellungen zu reseten. Wenn möglich lieber zu 1&1
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von idefix (bernd k) 19.07.2016 um 13:21 Uhr
mit Hilfe eines Technikers, aus deren Services, hat mein Problem gelöst, welches nicht auf Seiten von UT lag. bei mir war das Problem, Windows 10...
Kommentar von satansrache (satansrache) 19.07.2016 um 17:16 Uhr
Abzocke, eines der Lieblingsworte der Deutschen. Jetzt habe ich noch eine schockierende Nachricht für Sie, ich hoffe Sie verkraften es. Bei 1&1 gibt es auch immer mal Probleme.
Kommentar von Adriane 26.07.2016 um 11:21 Uhr
Mir ist gerade genau das GLEICHE passiert! Allerdings muss ich Euro 205,00 bezahlen! Schreiben eines Inkassobüros erhalten, welches die Forderung eintreibt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken