von , über "2play 32768 (32768/1024)" von Unitymedia , am um 13:49 Uhr

mieser Support

erst mussten 3 Techniker kommen, bis das Internet über Lan-Kabel funktionierte.
Dann funktionierte das WLAN nicht und man bot mir an das für 40/50 Euro!!! zum laufen zu bringen. Habs dann doch nach längerer Recherche hingekriegt. Der Arbeitsaufwand danach lag bei 5 Minuten.
Ich habe eine falsche Telefonnummer!!!!!! Die Nummer, die mir zugeschickt worden ist, ist falsch, bei angerufenen Personen erscheint eine andere Nummer auf dem Display!! Aber manchmal funktioniert auch die andere. Auf Nachrichten über das Kontaktformular wird systematisch nicht geantwortet!!!!!!!
Sie wollen wahrscheinlich, dass man die KOSTENPFLICHTIGE Servicehotmline anruft...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von iesy.net (iesy.net) (User gesperrt) 06.11.2012 um 09:10 Uhr
Wer das Galubt, Tut mir Leit.... sorry aber für mich persöhnlich sieht es so aus als ob man sich das aus den fingern gesaugt hat:...
Kommentar von Jack21 (F.Könning) 07.11.2012 um 21:36 Uhr
KOSTENPFLICHTIGE Servicehotmline!? Ne is klar!
Kommentar von abc 22.11.2012 um 01:00 Uhr
@iesy.net gibt es einen Grund zu der Annahme. Oder fällt dir ein Grund ein, warum ich das tun sollte? Welchen Punkt meiner Ausführung meinst du überhaupt genau?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken