von , über "2play 2000 (2048/256)" von Unitymedia , am um 15:12 Uhr

Miserabler Kundenservice

Der Kundenservice (oder das, was sie dort so nennen) bei Unitymedia ist miserabel. Ich hab mittlerweile 4 x Faxe an den Kundendienst geschickt und einmal einen Brief, da ich mit einer Rechnung nicht einverstanden war und die Einziehung vom Konto storniert habe. - Keine Reaktion - außer standardmäßigen Mahnungen samt Androhung, den Anschluss zu kappen und die Angelegenheit einem Inkassounternehmen zu übergeben. Keinerlei Bezug auf meine Argumente, keine Unterschrift. Und bei meinen Versuchen, telefonisch Kontakt aufzunehmen, blieb ich ewig lang in der Warteschleife hängen (für 14 ct. pro Minute!).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von cotopaxies 02.09.2007 um 18:04 Uhr
Hallo, ich hätte schon längst einen Anwalt eingeschaltet.Den Stress hätte ich mir nicht angetan

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken