von , über "2play 16000 (16384/1024)" von Unitymedia , am um 11:05 Uhr

Mitgeschädigte gesucht

Unitymedia verspricht vieles und hält nichts. Die Servicehotline hat überhaupt keine Ahnung und auf mehrere Schreiben, selbst per Einschreiben mit Rückschein persönlich an den Serviceleiter hat es Unitymedia nicht nötig zu antworten. Das Problem des ständigen Auswahls von Internet und Telefonie, haben die bis heute nicht in den Griff bekommen und in Bezug auf Schadensersatz bzgl. der entstandenen Kosten, insbesondere die kostenpflichtige Hotline, antworten die erst gar nicht. Der ganze Vorgang ist von mir ziemlich lückenlos seit dem 17.10.2007 dokummentiert. Da ich jetzt die Bundesnetzagentur eingeschaltet habe, würde ich mich über ein paar Mitstreiter freuen. Diese können sich melden unter meiner E-Mail Adresse: mitstreiter@av-technik.com
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von RonnyRitter 26.11.2007 um 21:20 Uhr
hallo, sollte ich widererwarten nicht aus meinem vertrag kommen, würde ich mich glatt anbieten.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken