von , über "Flat 2.000" von Unitymedia , am um 20:28 Uhr

Ne, sowas aber auch

Letzten Monat gab es ein Chaos, Fernseh und Internet war in unserem Haus von Sonntagabend bis DIenstag Mittag nicht Verfügbar... Grund_: Der Verteilerkasten, nach langem hin und her, haben wir noch einen Techniker bekommen können, aber die Zeit war schon erschreckend, habe dann lange auf eine Mail warten müssen, wo ich Unitymedia anschrieb, dass ich für den nächsten Monat dann nichts zahle... Ok wurde genehmigt. Jetzt habe ich eine schnellere Leitung zum selben Preis gebucht, per E-Mail, aber ich habe nichts mehr gehört, habe heute angerufen Email wurde bearbeitet, wenigstens war der Mitarbeiter sehr freundlich!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken