von , über "3play 2000 (2048/256)" von Unitymedia , am um 16:43 Uhr

nein danke! bei den problemen...

ich habe leidersehr viele negative erfahrungen mit unitymedia gesammelt. zunächst hat es etwa 4 wochen gedauert, bis endlich, nach etlichen anrufenund drohungen zu kündigen, ein techniker kam, der die notwendige buchse installiert hat. danach lief erstmal alles reibungslos. dann gab es ein wochenende lang mal kein telefon, da bei unity eine störung vorlag. das digital-tv ist auch ganz gerne verpixelt und seit ein paar wochen ist das internet häufig sehr langsam oder die verbindung reißt kurz ganz ab. seit neuestem spinnt auch das telefon und gerade geht es gar nicht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken