Anzeige

von , über "3play 32768 (32768/1024)" von Unitymedia , am um 18:20 Uhr

Nicht alles Funktioniert-+ Einschränkungen bei Telefonieren

Hallo,
ich bin seit 2 Monaten nun Kunde bei Unitymedia und habe das Komplett-Sorglos-Paket für unsere TV-Kabelkunden.3Play nun was soll ich sagen: fangen wir mal an.

1. Techniker kam und fragte direkt,liegt Genehmigung von
der Hausverwaltung vor - erst einmal nein,also anrufen -
ja und nun muß ersteinmal die Hausverwaltung die Genehmigung eingeholt werden,sonst geht nichts.Ok haben wir gemacht.

Techniker kam ein 2 mal nach Hause zum Prüfen und Anschließen,hier musste erst einmal ein neuer Hausanschlußverstärker eingebaut werden,
weil der alte zu klein war,ok hat er gemacht und dann hat er die Leitungen bis in die Wohnung fertig gestellt-Kabeldose dran und nun Fernseher Recorder/Receiver und Moden Fritzbox eingestellt - Top alles klar Anlage fertig.
Service-Techniker super nett und freundlich.

2.So- Unitymedia anrufen und freischalten lassen,
Hotline schnell erreicht ca 2min,Mitarbeiter sehr nett und schnelle Hilfe - erledigt.

Achtung - Achtung

3. So und jetzt kommts und das muß man wissen bei Untiymedia.

Ich habe
1x Aktivierungsgebühr für 29,99 Euro Algemein
1x Aktivierungsgebühr für 29,99 Euro HD Recorder
1x Aktivierungsgebühr für 29,99 Euro Telfon
1 Aktivierungsgebühr für 12,00 EuroUmstellung
das macht alleine nur für Aktivierung ca 105,00 Euro
dann noch mtl Gebühren für Miete der Geräte: 3,00 Euro
plus 3 Leitung Telefon 4,20 +19% Euro

also war meine erste Rechnung ca 145,-Euro und die von meinen jetzigen 50,- Euro super
Ich habe dann eine Beschwerde mail geschickt und hier gesagt, dass es doch nicht sein kann, das soviel Aktivierungsgebühren anfallen nun 1 Woche später 40,-Euro Gutschrift, na ja hat ja mal geholfen,es soll ja 6 Monate frei sein-angeblich wir schauen weiter.

4 Ja nun kommt das nächste Problem, über Untimedia kann man keine 0800er Telefonnummern anrufen: keine Versicherung kein Versandhaus und wer auch immer,antwort Unitymedia jou das geht nicht rufen die Fest-Nr an , sie haben ja die Telefon Flatrate. Super Ausage- ok kann man mit leben.
Ach ja 1 Kinofilm habe ich auch noch gescheckt bekommen,so nun warten wir mal auf die 2 Rechnung von Untiymedia.

Melde mich wieder

Tchüss

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Kalle1 04.08.2012 um 20:15 Uhr
Na dann hoffe ich mal das sie nie eine Störung haben, Kundentelefon Unitymedia hat ne 0800 Vorwahl ;-) Ich kann ALLE Sondernummern anrufen, trotz Teleflat
Kommentar von ikarusius. 05.08.2012 um 11:59 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken